Cantinerie, die loftartige Eventlocation

Mitten in Berlin

Vorstellung

Cantinerie - loftartige Eventlocation

Ein Highlight für jede Veranstaltung


Alles ist möglich! In unserer Eventlocation in Berlin-Mitte inmitten eines historischen Geländes können wir unterschiedliche Veranstaltungsformen realisieren. Von Firmenveranstaltungen, Konferenzen, Tagungen und Empfängen bis hin zu exklusiven Abend – und Freizeitevents. Dabei sorgen wir stets für einen termingerechten und professionellen Ablauf.

  • Eventfläche mit Außenbereich
  • Platz für bis zu 800 Personen
  • Parkplätze sind vorhanden
Innenbereich

Eventfläche Innen


Auf mehr als 600 qm bieten wir Raum für bis zu 400 Personen. Je nach Wunsch können unterschiedliche Bestuhlungsvarianten umgesetzt und kombiniert werden. Ton-, Licht- und Medientechnik ist vorhanden und kann auf Wunsch zur Verfügung gestellt werden.

Außenbereich

Eventfläche außen


Auf mehr als 500 qm bieten wir Platz für bis zu 300 Personen. Auf der Vollholz-Terrasse können wir unterschiedliche Bestuhlungsvarianten und auf Wunsch Live-Cooking-Stationen und einen kleinen Barbereich aufbauen.

Grundriss

Platz für 800 Personen in Berlin-Mitte.


Innenraum

Restaurant Behrens

Bar

Offene Küche

Küche

Außenbereich

Toiletten


Die Bar


Der große Bar- und Tresenbereich ermöglicht es uns, eine hohe Anzahl von Gästen mit Getränken aller Art zu versorgen.

eventlocation-berlin-mitte-bar

Offene Küche


Unsere Offene Küche verfügt über mehrere Live-Cooking-Stationen und einen breiten, langen Vollholz-Tresen.

Eventlocation-Cantinerie-offene-Kueche

Factsheet


Gesamtfläche mehr als 1.000 qm
Eventfläche Innen 600 qm
Eventfläche Außen 500 qm

Personen max:
500-800 Mischbestuhlung & Stehtische (gesamt)
300 Bankettbestuhlung (Innen)
Andere Bestuhlungsvarianten auf Anfrage

Ausstattung:
Historisches Industriedesign kombiniert mit modernem Ambiente

Vorhandene Technik:

  • Ambientebeleuchtung in verschiedenen Farben, DMX Steuerbar oder frei programmierbar
  • Beschallungsanlage für Sprache und Hintergrundmusik
  • ein Hand- und ein Headsetmikrofon
  • weiteres technisches Equipment auf Anfrage

Parkplätze:
auf Anfrage im Innenhof
öffentliche Parkplätze vor dem Gebäudeeingang


Preisliste


Miete Eventfläche Innen (von 16.00 – 24.00 Uhr) pauschal 5.900 €
Verlängerung €/h 700 €
Miete Eventfläche Außen (von 16.00 – 24.00 Uhr) pauschal 2.900 €
Verlängerung €/h 350 €
Miete der gesamten Eventlocation Cantinerie pauschal 7.900 €
Chefkoch €/h 59 €
Koch €/h 39 €
Barista €/h 37 €
Servicekraft €/h 28 €
Garderobe pauschal 295 €
Endreinigung pauschal 295 €
Security (Mo-Sa 06:00-23:00) €/h 34 €
Security (nachts 23:00-06:00) €/h 37,40 €
Security (Sonntag 00:00-24:00) €/h 42,50 €
Security (Feiertag 00:00-24:00) €/h 51 €

Das Event-Team der Yuna Berlin unterstützt Sie gern bei der Planung & Umsetzung Ihrer Veranstaltung: ob mit individuell abgestimmter Menüauswahl, Bereitstellung der notwendigen technischen Ausrüstung, Service-Personal oder stimmungsvoller Dekoration der Räumlichkeiten.

Überzeugen Sie sich selbst

Ob klassisch oder cool, unsere Events haben immer Klasse!

Gustav-Meyer-Allee 25
Gebäude 12, Erdgeschoss
13355 Berlin
Tel.: 030 / 46 77 63 00
info@yuna-berlin.de