In einer unserer zentral gelegenen Eventlocations inmitten eines historischen Gebäudeensembles können wir unterschiedlichste Veranstaltungsformen realisieren: von Firmenveranstaltungen, Konferenzen, Tagungen und Empfängen bis hin zu exklusiven Abend- und Freizeitevents. Dabei sorgen wir für einen termintreuen und professionellen Ablauf.

Ihnen stehen mehrere Eventlocations zur Verfügung:
Egal ob Sie kleinere oder größere Veranstaltungen durchführen wollen, wir bieten Ihnen Raum für bis zu 800 Personen. Auf Anfrage können weitere Flächen hinzugezogen werden. Damit sind Veranstaltungen mit bis zu 1.000 Personen und im Sommer mit der Fläche im Innenhof sogar bis zu 2.000 Personen möglich. Da Ihnen mehrere Eventlocations zur Auswahl stehen, wählen Sie die aus, die am besten zu ihrer Veranstaltung passt!

Wir unterstützen Sie gern bei der Planung & Durchführung Ihrer Veranstaltung und sorgen dafür, dass ihre individuellen Wünsche sowohl bei der Auswahl an Speisen & Getränken bis hin zur Dekoration unserer Eventlocations umgesetzt werden.

Wir freuen uns auf Ihre Veranstaltung!

Gustav-Meyer-Allee 25
Gebäude 12, Erdgeschoss
13355 Berlin
Tel.: 030 / 46 77 63 00
info@yuna-berlin.de